Über

Hallo,

In meinem Blog möchte ich euch alles rund um Baby und Kind vorstellen. Das bedeutet, ich werde alles was ich in die Finger bekomme auf Herz und Nieren testen und euch dann über meine Ergebnisse berichten! Angefangen bei Beruhigungssauger bis hin zu Autositz & Co. Aber auch über Spielzeug für kleine und größere Kids!

Jetzt noch kurz zu mir, ich wohne mit meinen zauberhaften Kindern und meinem Mann in Berlin und werde von ihnen auch tatkräftig beim Testen unterstützt! Uns macht es wahnsinnig viel spaß immer neues auszuprobieren und dann darüber zu berichten!

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit mit mir in Verbindung setzen!

 

Liebe Grüße aus Berlin! 

Alter: 32
aus: 13467 Berlin
 


Werbung




Blog

Fisher Price Traumbärchen Mobile 3-in-1

Heute berichte ich über das Traumbärchen Mobile von Fisher Price.

 

Das Traumbärchen Mobile umgibt euer Baby mit beruhigenden Motiven, Sternenlicht, Musik, Hintergrund- und Naturgeräuschen.

Das Mobile ist deshalb 3-in-1  weil es ans Kinderbett angebracht werden kann, dort fasziniert es mit einer Lichtershow aus Sternen und drei beruhigenden Audioeinstellungen.

Für ältere Babys und Kleinkinder lässt sich das 3-in-1 Traumbärchen Mobile ganz einfach in eine Spieluhr mit Projektionen zur Verwendung auf einem Tisch umbauen

Und die dritte Variante ist, das man es zu einem Buggy-Mobile zum Mitnehmen für unterwegs umbauen kann. Am Buggyhimmel befestigt, ist das Mobile auch unterwegs immer griffbereit!

Drei kuschelig weichen Schmetterlingsbärchen am Mobile beruhigen und unterhalten euer Baby. Die Lichtershow fördert  die visuellen Fähigkeiten und beruhigt zugleich.

In drei Audioeinstellungen lassen sich bis zu 30 Minuten Melodien, Hintergrundgeräusche oder beruhigende Naturgeräusche aktivieren. Die Fernbedienung ist so konzipiert, dass sie an der Klinke der Kinderzimmertür angebracht werden kann, sodass Sie die Bewegungen, Projektionen und Audioeinstellungen ganz einfach neu starten können, ohne Ihr Baby zu stören. 

Mein Fazit: Wir sind richtig begeistert von dem Traumbärchen Mobile! Es ist vielseitig einsetzbar, bietet Unterhaltung und vor allem Entspannung fürs Baby. Wir haben es bei allen unseren Kindern benutzt und würden es immer wieder tun! Es ist sehr gut in Qualität und Verarbeitung. Als unsere Kinder größer wurden und im Bett stehen konnten, haben sie es geliebt an dem Mobile zu spielen, dran zu ziehen usw. Wir standen oft daneben und hielten uns die Augen zu weil wir damit gerechnet haben das es kaputt gehen könnte, aber nix da! Egal wie sehr sie daran gerüttelt und gezogen haben, das Traumbärchen Mobile hat es standgehalten! Sehr praktisch finden wir auch die Fernbedienung, so kann man das Mobile steuern ohne das Zimmer zu betreten und das Baby kann ganz entspannt weiter träumen!

 image

 

 

 

21.6.16 00:16, kommentieren

Kakerlaloop von Ravensburger

Meine Kinder wollten unbedingt das Spiel Kakerlaloop von Ravensburger haben und da dachte ich mir bei der Gelegenheit gleich ein Testbericht zu schreiben.

Ein Spiel für 2 -4 flinke Käfer von 5 - 99 Jahren

"Nehmt euch in Acht, die Kakerlake kommt aus dem Schacht!"

Die Käfer räubern im Revier der Kakerlake. Die Kakerlake läuft unter dem Spielplan herum, doch plötzlich flitzt sie über einen der Loopings nach oben und rennt in den Hinterhof. Jetzt hilft den Käfern nur noch eins: Sich totstellen und hoffen, dass die Kakerlake sie nicht von ihren Feldern schubst!

Nicht erwischt? Glück gehabt! Schnell wieder zum Ziel, denn die Kakerlake kann jederzeit wiederkommen...

In diesem rasanten Spiel brauchst du Würfelglück und gute Nerven, um deine Käfer als Erster ins Ziel zu bringen!

Das Spielziel ist als Erster alle seine Käfer ins Spiel zu bringen! Jeder Spieler erhält drei Käfer einer Farbe und diese muss er quer über das Spielfeld ins Ziel bringen. Doch Vorsicht! Die Kakerlake betritt gelegentlich das Spielfeld und dann darf nicht weiter gespielt werden. Erst wenn die Kakerlake das Spielfeld wieder durch die Loopings verlässt, darf weiter gespielt werden!

Inhalt:
1 Spielplan
1 dreidimensionaler Hinterhof
1 HEXBUG nano V2 Kakerlake
2 Loopings
12 Käfer-Spielfiguren
1 Würfel

Mein Fazit: Das Spiel macht sehr viel spaß, vor allem wenn man es zu dritt oder viert spielt! Es ist vom Spielverlauf  sehr einfach gehalten, aber es bringt viel Freude und ist ein toller Zeitvertreib. Ich finde es sehr faszinierend  zu sehen, wie die Kakerlake durch die Loopings das Spielfeld verlässt und irgendwann wieder auftaucht!
Die Kakerlake hat zwar ab und zu ein kleines Problem, sie bleibt  manchmal auf dem Spielfeld hängen. Aber das ist nicht weiter wild, wenn man sie ein bisschen anstupst dann setzt sie ihren Weg fort!
Ein sehr empfehlenswertes Spiel! 


imageimage

24.6.16 09:48, kommentieren