Fisher Price Traumbärchen Mobile 3-in-1

Heute berichte ich über das Traumbärchen Mobile von Fisher Price.

 

Das Traumbärchen Mobile umgibt euer Baby mit beruhigenden Motiven, Sternenlicht, Musik, Hintergrund- und Naturgeräuschen.

Das Mobile ist deshalb 3-in-1  weil es ans Kinderbett angebracht werden kann, dort fasziniert es mit einer Lichtershow aus Sternen und drei beruhigenden Audioeinstellungen.

Für ältere Babys und Kleinkinder lässt sich das 3-in-1 Traumbärchen Mobile ganz einfach in eine Spieluhr mit Projektionen zur Verwendung auf einem Tisch umbauen

Und die dritte Variante ist, das man es zu einem Buggy-Mobile zum Mitnehmen für unterwegs umbauen kann. Am Buggyhimmel befestigt, ist das Mobile auch unterwegs immer griffbereit!

Drei kuschelig weichen Schmetterlingsbärchen am Mobile beruhigen und unterhalten euer Baby. Die Lichtershow fördert  die visuellen Fähigkeiten und beruhigt zugleich.

In drei Audioeinstellungen lassen sich bis zu 30 Minuten Melodien, Hintergrundgeräusche oder beruhigende Naturgeräusche aktivieren. Die Fernbedienung ist so konzipiert, dass sie an der Klinke der Kinderzimmertür angebracht werden kann, sodass Sie die Bewegungen, Projektionen und Audioeinstellungen ganz einfach neu starten können, ohne Ihr Baby zu stören. 

Mein Fazit: Wir sind richtig begeistert von dem Traumbärchen Mobile! Es ist vielseitig einsetzbar, bietet Unterhaltung und vor allem Entspannung fürs Baby. Wir haben es bei allen unseren Kindern benutzt und würden es immer wieder tun! Es ist sehr gut in Qualität und Verarbeitung. Als unsere Kinder größer wurden und im Bett stehen konnten, haben sie es geliebt an dem Mobile zu spielen, dran zu ziehen usw. Wir standen oft daneben und hielten uns die Augen zu weil wir damit gerechnet haben das es kaputt gehen könnte, aber nix da! Egal wie sehr sie daran gerüttelt und gezogen haben, das Traumbärchen Mobile hat es standgehalten! Sehr praktisch finden wir auch die Fernbedienung, so kann man das Mobile steuern ohne das Zimmer zu betreten und das Baby kann ganz entspannt weiter träumen!

 image

 

 

 

21.6.16 00:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen